Yaccess durchsuchen

  Yaccess  >  Programme  >  Literaturverwaltung

This category on the anglophone Yaccess - The Access Portal:  Literature Inventory

Die Quellen der Diplomarbeit oder die eigene Büchersammlung verwalten mit Access.

intranda Dr.               Kommerziell (Demo verfügbar)
URL: http://www.intranda.com
Literaturverwaltung für Hausarbeiten, Examensarbeiten, Dissertationen und Habilitationen mit automatischer Erstellung eines Literaturverzeichnisses.
[ Aufgenommen: 01.06.2003 ]

LibriXX               Kommerziell (Demo verfügbar)
URL: http://www.librixx.de
Librixx ist eine gute Ergänzung zu Microsoft Word bei der Bearbeitung von wissenschaftlichen Arbeiten im Studium und in der wissenschaftlichen Arbeit. Der Anwender hat die Möglichkeit, in MS Word ein Literaturverzeichnis automatisch erstellen und den Zitierungsstand automatisch auswerten zu lassen. Fußnoten werden durch die Software nach Vorgaben des Anwenders generiert und per Mausklick in das Worddokument übertragen. Hierzu hat der Anwender über eine Liste aus Word heraus jederzeit Zugriff auf den Literaturdatenbestand. Daneben bietet Librixx die üblichen Such- und Schlagwortfunktione, etc.
[ Aufgenommen: 30.11.2003 ]

LiteRat            
URL: http://www.literat.net
Programm für Literaturverwaltung und -management mit Zitate-, Schlagwort- und Fundortverwaltung sowie Tools für die arbeitsteilige Literaturbearbeitung im Team. LiteRat gehört zu den bekanntesten Literaturverwaltungsprogrammen im deutschsprachigen Raum. Entscheidend für den Erfolg sind sein großer Funktionsumfang und seine leichte Bedienbarkeit – und die Tatsache, dass es kostenlos erhältlich ist.
[ Aufgenommen: 03.10.2001 ]


  Alle Links Suchen Site Map Alles über Yaccess  

© 2001 - 2013 Raphael Hein  -   Impressum  -   Yaccess ist ein Projekt der Da|ten|bank|Ma|nu|fak|tur

You will find the anglophone version on Yaccess - The Access Portal

Du arbeitest auch mit Microsoft Excel? Dann besuche doch mal unsere Schwesterseite:  Yexcel - Das Excel-Portal